Impressum


Mit der Gestaltung der Domäne www.moehrle-group.de haben wir die ständige Präsenz dieses Impressums zu allen unseren Inhalten sichergestellt. Der Nutzer der Angebote von www.moehrle-group.de nimmt damit zwangsläufig Kenntnis von folgendem:

verantwortlich:
Dirk Möhrle, MÖHRLE GROUP

Oranienburger Str. 27 |10117 Berlin-Mitte | Fon +49 30 66 40 07 05 | eMail: info@moehrle-group.de


Urheberrecht
Alle auf dieser Web-Seite veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der jeweiligen Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.

Haftungsausschluss
Der Betreiber der Seiten der Domäne www.moehrle-group.de erklärt:

Wir bemühen uns, nur notwendige Links auf unserer Domäne einzubinden. Für alle vorhandenen Links gilt: Die Kenntnis von den Inhalten der verlinkten Seiten betrifft ausschließlich den Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Verlinkung. Wir haben keinerlei Einfluss auf die möglichen Veränderungen der Inhalte gelinkter Seiten - selbst, wenn diese von uns ursprünglich erstellt worden sind. Unsere Kunden sind in der Lage, ihre Seiten von uns unabhängig zu verändern. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten von unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Alle darüber hinaus erwähnten Markenzeichen sind anerkannte Schutzmarken der jeweiligen Inhaber. Eine Nennung enthält keine Wertung und stellt Rechte der Inhaber nicht in Frage. Nach § 23 Marken-Gesetz werden Marken und geschäftliche Bezeichnungen deshalb nur zur Beschreibung eines Angebots, jedoch niemals zur kommerziellen Nutzung derMÖHRLE GROUPverwendet.


© Möhrle Group, 2010





Copyright © by Möhrle Group - Alle Rechte vorbehalten